Gratis-Aktion: 5 Online-Workshops inkl. Videoaufzeichnungen

Mit der Masterclass Seminarerfolg 2023 durchdenkst und überarbeitest du dein Seminarkonzept und gibst deinen Veranstaltungen einen neuen Kick.

Die Vermarktungsmöglichkeiten verändern sich rasant.

Eine Tür geht zu, andere gehen auf.

Und die Menschen sind so verunsichert, dass sie mehr denn je Vertrauen zu dir aufbauen müssen, bevor sie buchen.

Wenn sich so vieles ändert, dann ist die Zeit reif, Seminarkonzepte komplett neu zu überdenken. Ich begleite dich dabei.

Ob Seminar, Online-Workshop, Webinar oder Ausbildung: Seminarteilnehmer:innen gewinnen funktioniert anders als früher. Ein neues Konzept muss her.

Aus der Vogelperspektive machen wir zunächst eine Marktanalyse. Dann schauen wir auf die wichtigsten Kriterien für deinen Seminarerfolg. Jetzt können wir tiefer einsteigen: in deine Sichtbarkeit, wie du Vertrauen aufbaust und gute Türöffner findest.

Wir schauen uns einen funktionierenden Verkaufsprozess an. Und landen im Finale bei der wichtigen Akquisetreppe: Das sind die Stationen vom Entdecken deiner Veranstaltung bis zum Buchen. Du erkennst, was du optimieren möchtest, und gehst inspiriert daran, die neuen Ideen umzusetzen.

Mit der ÖFFENTLICHEN MASTERCLASS vom 30. Januar bis zum 27. Februar 2023 möchte ich Menschen helfen, ihr wertvolles Wissen und ihre Erfahrung weiterzugeben. Dies ist mein Beitrag für einen leichteren Übergang in die neue Zeit.

Live-Termine 

Immer montags gibt es von 11 - 12 Uhr einen Online-Workshop inkl. Aufzeichnung.

Wir starten am Montag, 30. Januar 2023.

Dein Nutzen

Neue Wege für deinen Seminarerfolg finden

Mehr Leichtigkeit in die Seminarvermarktung bringen

Frische Freude, dein Wissen in Seminaren weiterzugeben.

Seminare als Gattungsbegriff

Nur um auf Nummer sicher zu gehen: Wenn ich von Seminaren spreche, meine ich jede Art von Weiterbildung, die über einen gewissen Zeitraum läuft. Ob online oder offline.

Sichere dir jetzt GRATIS deinen Platz

Von jedem Online-Workshop bekommst du eine Videoaufzeichnung. Idealerweise bist du immer live dabei. Es gibt Arbeitsblätter und Übungen, damit du gleich in die Umsetzung starten kannst.


Voraussetzungen zur Teilnahme 

Du hast Freude, dein Wissen und deine Erfahrung in Form von Weiterbildung an andere Menschen zu vermitteln. Du hast schon eigene Veranstaltungen vermarktet, ob mehr oder weniger erfolgreich. Oder du hast ein sorgfältig ausgearbeitetes Seminarkonzept in der Schublade, das unbedingt in die Welt will:

  • Teilnahme an den Live-Workshops
  • Einhalten der wertschätzenden Spielregeln, denn wir sind viele :)
  • Ca. 1-2 Stunden Zeit für die Umsetzung zwischen den Live-Terminen

Wenn das passt, kannst du gerne mitmachen.

Über Sabine Piarry

Seit 2003 beschäftigt sich Sabine Piarry damit, wie man nicht nur ein großes starkes Kontakte-Netzwerk aufbaut, sondern dies auch gezielt nutzt, um die eigenen Seminare schnell und leicht zu vermarkten. In der Schatzkiste 123-ausgebucht gibt es mehr Infos und Impulse zum Thema 123-ausgebucht.

Co-Moderation Lektorin & Kreative: Natalie Köhler

Mit passenden Worten und einem schönen Design überzeugen? Mit Natalie Köhlers Tipps kommen Leichtigkeit und Struktur in deinen Seminarerfolg.


Ticket sichern:
Bitte unten deine E-Mail eintragen und deinen Platz gratis buchen.